keine Option - sondern ein mussQualitäts­sicherung

In puncto Langlebigkeit und Qualität stellen wir höchste Anforderungen an unsere Produkte. Deshalb haben wir zahlreiche Maßnahmen zur Qualitätssicherung implementiert, die bereits bei der Entwicklung unserer Konzepte zum Tragen kommen. 

Definiert und vollumfänglichQualität in jeder Hinsicht

Die internationalen Standards erzwingen eine vielseitige und breit aufgestellte Qualitätssicherung. Darüber hinaus stellen wir an uns selbst den Anspruch, stets erstklassige Materialien zu wählen und alle daran anschließenden Produktionsschritte mit sorgfältigen Kontrollen zu begleiten.

Unsere Art der Qualitätssicherung wurde uns vielfältig bestätigt, so sind wir weltweit mit IATF 16949, DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Unser Prüflabor mit 3D-Messmaschinen kontrolliert dafür Langlebigkeit und Robustheit unserer Komponenten. 

Mit hochmodernen Anlagen tragen wir Sorge dafür, dass unsere Produkte in einem ständigen Prozess nach den erforderlichen Qualitätsmerkmalen geprüft werden. Dafür haben wir bei BOCK ein eigens entwickeltes Prüfverfahren etabliert, das uns die weltweiten Zertifizierungen ermöglicht. 

Detailliert und genauEin hoher Anspruch an uns selbst

Unsere Leistungen im Bereich Qualitätssicherung im Überblick:

Zurück zur Übersicht:

Know-how