Hochwertige Bauteile für Bürostühle,
Loungemöbel und die Industrie 

KOMPLETT UND INNOVATIV Das BOCK-Portfolio

Wir sind dem Trend immer einen Schritt voraus! Das Ergebnis ist eine einmalige Komposition aus modernster Technologie, höchster Funktionalität sowie exzellenter Qualität. Zudem steigern wir beständig unsere Effizienz und investieren kontinuierlich in modernste Maschinen und neueste Technologien. All das bildet die Grundlage zur Realisierung unserer wegweisenden Impulse in den Bereichen:

OFFICEHOMEAUTOMOTIVETailormade

Komponenten und Konzepte OFFICE: Von der Ideenentwicklung bis zum Endprodukt

7,5 Stunden – so lange sitzen wir durchschnittlich am Tag. Ein Großteil dieser Zeit entfällt auf das Büro. Deshalb machen wir es uns seit über 50 Jahren zur Aufgabe, den Sitzenden ein Höchstmaß an Komfort, Funktionalität und Design zu bieten. All das führt zu unseren innovativen Bürostuhlkonzepten, die wir nach Wunsch unserer Kundinnen und Kunden standardisiert oder individuell perfektionieren.

OFFICE entdecken

Bequeme LoungekonzepteHOME: Komfort, Design und Langlebigkeit vereint in unseren Loungemöbeln

Unsere Kompetenzen in der Stuhlindustrie geben uns ein einmaliges Know-how, welches wir gekonnt in Loungemöbel und Sessel umsetzen. Veränderte Anforderungen in der Belastung, beim Komfort und im Design meistern wir in Zusammenarbeit gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden. Schließlich möchten wir wie immer Bauteile konzipieren und entwickeln, die rundum überzeugen.

HOME entdecken

Modernste Technologien AUTOMOTIVE: Perfektionierte Aluminium-Verarbeitung

Qualitativ hochwertig, langlebig und funktional – dieser Herausforderung stellen wir uns jeden Tag in der Aluminium-Verarbeitung. Dabei passen wir unsere Komponenten an die individuellen Bedürfnisse an. Um unseren eigenen und den Ansprüchen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden, sind wir dabei immer auf der Suche nach den innovativsten Technologien. Nur so können wir in der Automobilbranche und in allen Bereichen der Industrie einen Rundum-Service bieten.

AUTOMOTIVE entdecken

Ihre Individualität ist unser Trumpf Tailormade:
Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Wir beharren nicht auf starren Vorstellungen und Strukturen, welche unsere Kundinnen und Kunden sowie uns selbst einschränken. Deshalb kontaktieren Sie uns mit Ihren Ideen und Wünschen, gemeinsam finden wir einen Weg!

Tailormade

tradition mit blick nach vorneDie Entwicklung zu dem, was wir sind

 

In über 50 Jahren entwickelten wir uns nicht nur zu einem Marktführer in der Büromöbelbranche, sondern erweiterten unsere Kompetenzen kontinuierlich. Innovationen im Office-Bereich waren für uns nicht genug, weshalb wir uns mit dem gesammelten Know-how auch im Bereich HOME auf die Suche nach den besten Wegen zu Komfort und Design machten. In all den Jahren wurde auch die Verarbeitung von Aluminium ein immer größeres Standbein, welches wir schließlich im Geschäftsbereich AUTOMOTIVE nutzen, um hochwertige Lösungen für alle Bereiche der Industrie zu produzieren.  

Folglich fertigen wir sowohl individuelle als auch standardi­sierte Lösungen aus verschiedensten Kunststoffen, Polyurethan und Aluminium für führende Büromöbelhersteller und die Industrie. Dabei stehen wir unseren Kundinnen und Kunden während des kompletten Prozesses als ganzheitlicher Fachpartner zur Seite. 

Unser Know-how


Beste Lösungen für unsere Kunden, qualitativ hochwertig und nachhaltig

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, innovative Technologien mit ökologischer Weitsicht und ausgezeichneter Qualität auf den Markt zu bringen.

Unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt