Sommerfest bei Bock 2018

Unser Bock-Sommerfest war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg - und das bei sehr angenehmen Temperaturen!

Ein herzliches Dankeschön geht dabei zuerst einmal an alle Helfer und Unterstützer, die fleißig mit angepackt und das Zelt mit viel Engagement aufgebaut haben. Denn mit Zelt lässt es sich natürlich doppelt so gut feiern - wie immer bis spät in die Nacht!

In diesem Sinne auch ein großes Lob an DJ Maik und an den Schweinemann, der uns mit zwei Säuen vom Grill und anderen leckeren Köstlichkeiten versorgt hat. Ein ganz besonderes Highlight war natürlich der Auftritt der Jumping Fitness Gruppe, bei der wir schon alleine vom zusehen, ins schwitzen gekommen sind.

Natürlich wurden im Rahmen unseres alljährlichen Festes, auch wieder unsere langjährigen Mitarbeiter geehrt. In diesem Jahr würdigten wir 49 Jubilare, die mindestens 10 Jahre bei der Firma tätig sind. Vielen dank, dass uns so viele Mitarbeiter jahrelang die Treue halten.

Wir freuten uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Teilnehmer am Sommerfest und sind jetzt schon aufs nächste Jahr gespannt.

Frau am Telefon – Kontakt aufnehmen

Kontakt

Sie haben Fragen und möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular