Neues Corporate Design und Umbenennung der Geschäftsbereiche

BOCK entwickelt sich als Unternehmen stetig weiter. Hierzu beschäftigen wir uns umfassend mit den Anforderungen des Marktes und noch intensiver mit den Wünschen unserer Kunden. 

Gerade im heutigen Wettbewerb steht eine professionelle Markendarstellung zunehmend im Mittelpunkt der persönlichen Wahrnehmung: bei Kunden in unseren B2B-Märkten, in den Medien und ganz besonders bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Unternehmen.

Die Marke BOCK präsentiert sich ab sofort in neuen Farben, mit neuen Schriften und Stilmitteln sowie einer neuen Bilderwelt. Zudem werden zwei Geschäftsbereiche umbenannt: aus Industry wird zu Automotive und Lounge wird zu Home. Diese Anpassungen treffen den Kern der Geschäftsbereiche und spiegeln das Produkt-Portfolio besser wider.

Um den gewünschten Ausdruck von Modernität, Qualität, Professionalität und Leidenschaft zu erzeugen, ist das beschriebene Markenverständnis weltweit gültig – ganz im Sinne unserer internationalen Unternehmensgruppe.

BOCK Corporate Design

Datenaustausch

Tauschen Sie schnell und sicher Daten mit uns aus.

Zum Datenaustausch