BOCK North America ist Gold Supplier bei Herman Miller und somit einer der TOP-Zulieferer.

BOCK North America führt die langjährige Partnerschaft mit Herman Miller zu einem neuen Höhepunkt: Mit Hilfe gezielter Optimierungen in der Produktion hat BOCK North America im Jahr 2020 den Gold Supplier Status erreicht und gehört damit zu den TOP-Zulieferern des international renommierten Möbelherstellers. Herman Miller hat zur Qualitätssicherung engmaschige Prozesse aus dem Automotive-Umfeld aufgesetzt, die im Rahmen regelmäßiger Audits die Zusammenarbeit mit den Lieferanten intensivieren. BOCK North America konnte durch diesen intensiven Austausch die Qualität und die Lieferperformance nochmals verbessern und dadurch Herman Miller nachhaltig überzeugen.
 
Die Ursprünge der Möbelfirma Herman Miller reichen bis in die 1920er Jahre zurück, als D.J. De Pree 1923 die Michigan Star Furniture Company kaufte und nach seinem Schwiegervater Herman Miller benannte – der ein hochintegrer Geschäftsmann aus West Michigan war. 

Mitte des 20. Jahrhunderts war der Name Herman Miller bereits ein Synonym für „moderne“ Möbel. Durch die Zusammenarbeit mit legendären zeitgenössischen Designern konnte das Unternehmen Möbelstücke produzieren, die sich zu Klassikern des Industriedesigns entwickelten.

Heute ist Herman Miller nicht nur für seine klassischen Stücke bekannt, sondern auch als Innovator der Büroeinrichtung und für seine modernen Wohndesigns. Das börsennotierte Unternehmen mit Hauptsitz in Zeeland, Michigan, verfügt über Fertigungsanlagen in den USA, China und Großbritannien und arbeitet mit Verkaufsbüros, Händlern, Lizenznehmern und Kunden in mehr als 100 Ländern zusammen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Team von BOCK North America erhält den Gold Supplier Award (v.l.n.r. Bjorn Lindequist Purchasing and Supply Chain Manager, Peng Huang PM Manager, Terri Starr HR Manager, Damesh Ramnarain Operations Manager, Darius Czerwinski, Anna Figueiredo Controller, John Deering Production Manager, Harry Fish Managing Director)

Frau am Telefon – Kontakt aufnehmen

Kontakt

Sie haben Fragen und möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular