AZUBI Challenge Day bei Bock 891

Dein Tag. Deine Zukunft.

Dein Tag. Deine Zukunft.

Unter diesem Motto findet normalerweise jedes Jahr der BOCK AZUBI CHALLENGE DAY statt. Natürlich möchten wir Euch wie gewohnt zu einem spannenden Erlebnisparcours einladen und Euch persönlich kennenlernen. Deshalb haben wir uns vielen Gedanken gemacht, wie wir diesen Tag unter diesen besonderen Umständen und unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen realisieren können.

Leider ist dies jedoch aktuell nicht möglich und wir mussten uns schweren Herzens für eine Verschiebung des BOCK AZUBI CHALLENGE DAYS entscheiden. Denn Eure Gesundheit und der bestmögliche Schutz aller Beteiligten stehen für uns im Mittelpunkt.

Wir erstellen gerade ein alternatives virtuelles Konzept, um dann gemeinsam mit Euch durchzustarten und Euch von einer Ausbildung bei BOCK zu begeistern!

Weitere Informationen findet Ihr in Kürze hier.

 


Ihr möchtet nicht so lange warten?

Seht selbst – in unserer Bildergalerie findet Ihr einige Impressionen der bisherigen AZUBI CHALLENGE DAYS.