1029

Visit us and let us convince you of our products, processes and procedures around aluminum die casting.

BOCK at Euroguss 2022

From 8th to 10th June 2022, the international die-casting industry is meeting at the biggest trade fair for die casting in Nuremberg again: at EUROGUSS 2022. As an expert for die-casting, we from BOCK will of course represent our brand and products at the fair. Our high quality, durable and functional aluminum components make us a qualified partner for all industrial sectors. We would gladly like to convince you in person! Therefore, we are very pleased to be able to welcome all of our customers, partners and other stakeholders of the sector in the exhibition hall or at our exhibition stand again this year.

Where can you find us? Our exhibition stand with the number 634 will be located in hall 7A, near the entrance. Step by and find out more about our products, processes and procedures regarding die-casting. Our booth staff is looking forward to insightful conversations with you.

No ticket yet? We would be very happy to invite you to the trade fair, just send us an inquiry.

 

Our Euroguss trade fair highlights


Which trade fair highlights will we be presenting? From the field of e-mobility, we will present an AC/DC converter (2) in the form of a power housing. In the device, the direct current of the battery is transformed for three-phase current of the electric vehicle. The special feature of this component is that the end cover is applied by friction stir welding. This increases the robustness of the component while reducing costs. Also from the e-mobility sector is a capacitor with plastic cover, from a single source. Furthermore, as electronic components, there is a DC/DC converter (1) and a heat sink for head-up displays (4) to consider. As an engine component, we would like to present a locking disc (5) for controlling the intake and exhaust valves in the hybrid engine. Finally, our selection is completed with a blower housing (3) for heating systems.

Data Exchange

Exchange data with us quickly and securely.

Data Exchange

1028

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unseren Produkten, Prozessen und Verfahren rund um den Aluminium-Druckguss überzeugen.

BOCK auf der Euroguss 2022

Vom 08. bis 10. Juni 2022 trifft sich in Nürnberg die internationale Druckguss-Branche auf der größten Fachmesse Ihrer Art: die EUROGUSS 2022. Als Experte in Sachen Druckguss dürfen wir von BOCK natürlich nicht fehlen. Qualitativ hochwertige, langlebige und funktionale Aluminium-Komponenten machen uns zum kompetenten Partner für sämtliche Bereiche der Industrie. Davon möchten wir Sie persönlich überzeugen! Deshalb freut es uns, unsere Kunden, Partner und andere Interessenvertreter der Branche 2022 wieder in den Hallen oder an unserem Messestand zu begrüßen.

Wo sind wir zu finden? Unser Messestand mit der Stand-Nr. 634 wird sich in der Halle 7A befinden, nahe am Eingang gelegen. Schauen Sie gerne vorbei und erfahren Sie mehr über unsere Produkte, Prozesse und Verfahren rund um den Druckguss. Unser Standpersonal freut sich auf Sie und aufschlussreiche Gespräche.

Noch kein Ticket? Sehr gerne laden wir Sie zur Messe ein, senden Sie uns einfach eine Anfrage.

 

Unsere Euroguss-Messehiglights


Welche Messehighlights werden wir präsentieren? Aus dem Bereich der E-Mobility stellen wir Ihnen einen AC/DC-Wandler (2) in Form eines Power Housings. Im Gerät wird der Gleichstrom der Batterie für Drehstrom des Elektrofahrzeugs transformiert. Die Besonderheit bei dieser Komponente ist, dass der Abschlussdeckel mittels Rührreibschweißen aufgebracht wird. Dies steigert die Robustheit des Bauteils, bei gleichzeitiger Kostenreduzierung. Ebenfalls aus dem Bereich E-Mobility ist ein Kondensator mit Kunststoffdeckel, aus einer Hand. Des Weiteren gibt es als Elektronikkomponenten einen DC/DC-Wandler (1) und einen Kühlkörper für Head-up-Displays (4) zu betrachten. Als Motorkomponente wollen wir Ihnen eine Verriegelungsscheibe (5) zur Steuerung der Einlass- und Auslassventile im Hybrid-Motor vorstellen. Komplettiert wird unsere Auswahl schließlich mit einem Gebläsegehäuse (3) für Heizsysteme.

Datenaustausch

Tauschen Sie schnell und sicher Daten mit uns aus.

Zum Datenaustausch
Die Qualität unserer Industriekomponenten wurde bereits durch zahlreiche Zertifizierungen bestätigt.

Zertifizierungen

Ob DIN EN ISO 9001, IATF 16949 (2016) oder DIN EN ISO 50001 – die Qualität unserer Arbeit wurde uns bereits mehrfach bestätigt.

Mehr erfahren